1. Mai 2013 – Demonstration in Erfurt

cropped-Heater

1. Mai 2013 – Demonstration in Erfurt

Motto: “Wir wollen Arbeit,Recht und Freiheit!”

Veranstalter: Nationale Sozialisten aus Mitteldeutschland

Treffpunkt: Folgt

Status: angemeldet

ARBEIT!
Arbeit für alle Deutschen! Die menschenverachtende Zeitarbeit muss aufhören und die Lohnsklaverei einschlägiger Firmen muss beendet werden. Arbeit muss sich wieder lohnen! Genauso müssen Massenentlassungen um den Aktionären zu gefallen, und die Bilanzen zu retten sanktioniert werden. Es kann nicht angehen, dass man tausende Beschäftigte entlässt, nur um die eigenen Taschen zu füllen, und diese Arbeiten durch Zeitarbeiter machen lassen!

RECHT!
Wir dürfen als Deutsche nicht im eigenen Land zu Fremden und Bürgern 2ter Klasse werden! Ausländergewalt ist längst an der Tagesordnung, kein Einzelfall und schon gar kein Kavaliersdelikt. Justitia ist immer nur dann nicht blind wenn es gegen Nationale Sozialisten geht. Vereinsverbote und drakonische Strafen sprechen hier eine deutliche Sprache. Vergewaltigern, Betrügern und antideutschen Gewalttätern wird hierzulande allzu oft freies Geleit durchs Gesetzbuch gewährt. Auch damit muss Schluss sein. So muss die Exekutive ebenfalls wieder nicht nur im Namen des Deutschen Volkes ihre Urteile sprechen, sondern diese auch im Sinne Deutschlands fällen, und nicht von Interessen bestimmter Lobbyisten.

FREIHEIT!
Deutschland muss wieder souverän werden! Die Bevormundung durch die Europäische Union muss ein Ende finden. Deutsche Gesetze sollen wieder in Berlin gemacht werden und nicht in Brüssel oder Straßburg, und diese haben deutschen Interessen und Gegebenheiten angepasst zu sein. Was nützt uns in Deutschland zum Beispiel, ein Gesetz zum Export von Oliven? Die Rückkehr zum Nationalstaat ist daher ein unumgehbarer Schritt wenn man den Untergang Europas in einen Einheitsbrei verhindern will.

Deshalb komm auch du am 1. Mai 2013 zum Tag der Deutschen Arbeit nach Erfurt und erhebe auch du deine Stimme!

(Der Banner oben ist mit der aktuellen Netzseite zu der Demo verlinkt….)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: