Münchner Kameraden machen Kundgebung unter dem Motto: „Freiheit für Gottfried Küssel!“

004aJust an dem Tage, an dem sich der Google-Chef in Nordkorea für die Freiheit des Internets einsetzte, ist der Regimekritiker Gottfried Küssel von einem Wiener Geschworenen-Gericht wegen der Betreibung einer Internetseite zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Selbst bei Mord sind in Österreich geringere Strafen verhängt worden. Dies verweist auf die Erkenntnis, wonach Diktaturen Regimekritiker schärfer bestrafen als Schwerverbrecher. Österreich ist ein Besatzungsregime mit starkem zionistischem Einfluß.

Die Gerichtsverhandlung zog sich fast ein Jahr hin. Der Beginn mußte verschoben werden, weil das Regime nicht die erforderliche Anzahl korrumpierter Schöffen auftreiben konnte. Selbst bei dem Urteil, bei dem auch zwei Mitangeklagte zu sieben bzw. viereinhalb Jahren Haft verurteilt wurden, bekamen drei von sieben Schöffen Gewissenbisse und stimmten gegen den Richterspruch, den die Vorsitzende Richterin Martina Krainz am späten Abend des 10. Januar verkündete. Der Name des anklagenden Staatsanwaltes lautet Hans Peter Kronawetter.

Das Terrorurteil zeigt wieder einmal mehr die Lüge der westlichen Demokratien auf, die stets von Menschenrechten reden und in Wirklichkeit lupenreine Diktaturen darstellen. Schon Wolfgang Fröhlich, Gerd Honsik und viele andere Regimekritiker sind der Terrorjustiz in Österreich zum Opfer gefallen.

Am 11. Januar 2013 fand deshalb vor dem Österreichischen Generalkonsulat in München, Ismaninger Straße 136, eine Protestkundgebung nationaler Kräfte aus Bayern statt. Die Mahnwache stand unter dem Motto: Freiheit für Gottfried Küssel! Es sprachen neben Roland Wuttke von der BIA Augsburg, Karl-Heinz Statzberger für die freien Kräfte aus München, ein freier Nationalist aus Franken, sowie ein nationaler Vertreter aus der Schweiz.

002a

Unsere Solidarität gegen euren Gesinnungsterror! Freiheit für Gottfried Küssel und alle anderen nationalen politischen Gefangenen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: