Verbotswut im Internet: Altermedia-Deutschland vorläufig gesperrt

Aufgrund der Intervention der staatlich subventionierten so genannten „Jugendschutzinitiative jugendschutz.net” aus Mainz wurde das bekannte nationale Infoportal Altermedia zum 08. September 2012 demokratiefeindlich abgeschaltet. Vorübergehend ist daher die Internetseite nicht mehr erreichbar. Wie die Altermedia-Redaktion aber in einem Rundschreiben mitteilt, habe man vorgesorgt und wird wohl zeitnah mit einen alternativen Speicherplatz im Internet wieder erscheinen.

 

Heute ist nicht das Ende aller Tage, Altermedia kommt wieder, keine Frage“, lassen die Altermedia-Macher die nationale Netzgemeinde hoffnungsvoll wissen.

 

Quelle: http://www.freies-netz-sued.net/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: