Durch Wegfall der Grenzkontrollen wird Europa von Tschechien aus mit Crystal überschwemmt…

Wie einem Artikel in der Neuen Presse Coburg dieser Tage zu entnehmen war, ist der Drogenhandel aus Tschechien kaum zu stoppen. Das europäische Land wird dabei ganz offen als “Drogenparadies” bezeichnet.

Nun ist das grundsätzlich nichts Neues; die NPD beispielsweise hatte frühzeitig vor dem Wegfall der Grenzkontrollen nach Tschechien und Polen gewarnt, während alle anderen Parteien dies als großen Schritt Richtung europäischer Einheit gefeiert haben.

 

Daran will sich nun aber Niemand mehr erinnern! Während in den Grenzregionen zu P…. alles geklaut wird, was diese Leute zwischen die Finger bekommen, verseucht man die Jugend aus Tschechien heraus mit Billigdrogen. Laut Artikel sind die Umschlagplätze für den Drogenhandel die sogenannten Asiatenmärkte, besser unter dem Begriff “Fidschimarkt” bekannt. Seit Jahren duldet man auf diesen Märkten den Verkauf von gefälschter Markenkleidung oder unversteuerten Zigaretten und Alkohol.

Einem Schlag ins Gesicht kommt allerdings die Begründung gleich, mit der diese Märkte von den tschechischen Behörden unbehelligt bleiben. Ein deutscher Kripobeamter teilte Folgendes mit:

“Die Vietnamesen gehen weitgehend unbehelligt ihrem Geschäft nach. Sie haben in einer inoffiziellen Abmachung mit der tschechischen Polizei zugesagt, die Droge nicht an Tschechen abzugeben.”

Quelle: http://www.np-coburg.de/

Was soll das für eine “Europäische Gemeinschaft” sein? Das ist völlig absurd! Während die Länder im Süden die EU finanziell auspressen und Hundertausende von Asylanten in die nördlichen EU-Länder weiterschleusen, überziehen uns die osteuropäischen Länder mit Kriminalität und Drogen.

Quelle: Fränkischer Heimatschutz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: