FPÖ-Bürgermeister: „Will von Strache nichts mehr wissen“

Selbst drei Wochen nach dem Auftauchen der zweifelhaften „Karikatur“ auf der Facebook-Seite von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich der Sturm der Entrüstung kaum gelegt. Erst am Sonntag verurteilte Bundespräsident Heinz Fischer die Veröffentlichung, und nun kommt sogar aus den eigenen Reihen eine durchaus überraschende Reaktion. „Ich will von Strache nichts mehr wissen“, so ein FPÖ-Bürgermeister. Doch das ist nicht der einzige freiheitliche Funktionär, der mit dem Parteiobmann unzufrieden ist.

FPÖler wenden sich von Strache ab

Die Obfrau der Bregenzer FPÖ, Andrea Kinz, gab an, dass sie Antisemitismus kategorisch ablehne.

Gänzlich die Nase voll von Strache scheint Burkhard Wachter, FPÖ-Bürgermeister von Vandans in Vorarlberg, zu haben. „Ich will von Strache nichts mehr wissen und mit der von ihm geführten FPÖ eigentlich nichts mehr zu tun haben“, so Wachter.

Zweifelhafte „Karikatur“ gepostet

Der FPÖ-Chef hatte Mitte August auf Facebook eine Karikatur gepostet, auf der ein dicker Banker zu sehen ist, der von einem Regierungsbeamten angefüttert wird. Ersterer trägt eine Hakennase und Davidsterne auf seinem Jacket (siehe Infobox). Nach heftiger Kritik an dem Posting tauschte Strache die Karikatur gegen eine unverfängliche Version aus. Dennoch beteuerte er immer wieder, dass er keine Davidsterne auf dem Bild erkennen könne.

STELLUNGNAHME VON STRACHE:

 

Hier die Dubiose Karikatur:

 

 

 

 

u

 

 

Meine eigene Meinung zu dieser Zeichnung, ich sehe hier keinerlei Propagandabild aus der NS-Zeit! Ich sehe hier die Realität in unserem Land, den Banken wird alles in in den Arsch geschoben die Regierung steckt ihnen bis zum Hals im Arsch und das Volk lassen sie verhungern……und am Knochen nagen! Doch bald wird sich was ändern in diesem Land, denn immer mehr Menschen spüren die Ungerechte Behandlung hier in Österreich und wenn es der letzte kapiert hat, werdet ihr sehen was ihr davon habt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: