Sofortige Abschiebung aller Kriminellen Ausländer!

Meistens werden die Taten von Kriminellen Ausländern unter dem Tisch gekehrt und dann wird auch noch behauptet diese Menschen würden unsere Kultur bereichern!

Darum ging der Widerstand Braunau am 6.3.2012 unter dem Motto Kriminelle Ausländer raus, auf die Straße um mit Flugblättern und Fotos auf die Verhaltensweise unserer Gäste hinzuweisen!

Als Anlass nahmen wir die Abartige Vergewaltigung eines 16 jährigen Mädchen das von zwei Typen mit Migrationshintergrund mit einer zerschlagenen Glasflasche gequält wurde! Grund für die Vergewaltigung war ein Racheakt, weil das Mädchen die Polizei über die “Drogengeschichten“ der Mutmaßlichen Täter informieren wollte!    (Wir berichteten darüber)

Die Empörung der Leute auf der Straße war groß. Viele Leute sagten sie haben noch nie von so einem gewalttätigen Übergriff gehört der Ekel war groß! Viele Leute suchten das Gespräch mit uns und bekamen prompt Fakten über die Zahlen Straftaten Ausländischer Mitbürger!

Das Resümee dieser kleinen spontan Aktion ist das sich ein Großteil der Bevölkerung in Braunau wenig oder gar nicht mit diesem Thema auseinander setzt, darum werden wir in näherer Zukunft mehr solche Aktion starten damit die Menschen endlich die Augen aufmachen und die Wahrheit erfahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: