Waldner: „Forderung nach einer friedlichen Lösung für Syrien und sofortiger Humanitärer Hilfe für die Zivilbevölkerung“

Tunis, am 24. Februar 2012 – „Der Gewalt in Syrien muss sofort ein Ende gesetzt werden und wir haben die humanitäre Verpflichtung der Zivilbevölkerung rasch zu helfen“, erläuterte Staatssekretär Waldner!

Die Österreichische Delegation wird von Staatssekretär Wolfgang Waldner geleitet.

„Jeder Tag an dem noch mehr Blut vergossen wird, ist ein weiterer Tag zu viel sagt Waldner! 

„Unmittelbar müssen wir aber jetzt vor allem der Syrischen Bevölkerung und den vielen Flüchtlingen mit dem Notwendigsten helfen. Unser langfristiges Ziel ist es Syrien auf den Weg des Friedens, der demokratischen Mitbestimmung, und eines funktionierenden Rechtsstaats zu führen und dabei zu unterstützen“, so der Staatssekretär abschließend. Österreich wird 250,000 Euro Humanitäre Hilfe dem Land Syrien zu kommen lassen!

Herr Waldner sie haben nur eine Humanitäre Verpflichtung und die wäre die Versorgung der Österreichischen Bevölkerung! Tausende Familien haben mit dem Überleben zu kämpfen weil sie nicht genügend Geld zur Versorgung der Familienmitglieder haben und sie können dem Syrischen Volk einfach so 250,000€ in den Arsch schieben, da  Frage ich mich wer soll das bloß bezahlen??? Sie sicher nicht sie sitzen in Wien im Parlament und kümmern sich einen Dreck darum wie es den Österreichischen Bürgern geht! Hauptsache sie bekommen das große Geld am Monats Ende! Uns ist die Bevölkerung Syriens egal, Österreich zuerst! Hauptsache dem Österreichischem Volk geht es gut und die das die Bürger nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: