Tägliche Konfrontation mit Gewalttätigen Ausländern!

Täglich hört man von gewalttätigen übergriffen von Ausländern in Großstädten wie Linz, Wien usw.. doch auch bei uns in Braunau steigt die Zahl stetig weiter, nicht nur Jugendliche  Ausländer zeigen Gewalt potential schon im Kindesalter wie an Volksschulen werden Österreichische Kinder von ihnen schikaniert, geschlagen und getreten. Doch wie soll das nur weiter gehen, die Lehrer können nichts dagegen unternehmen sonst würden sie als Ausländerfeindlich abgestempelt und vielleicht sogar ihren Job verlieren!

Sogar bei uns in der eher Ländlichen Stadt ist es schon so weit das man sich als Frau am Abend nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann ohne das man von diesem Ausländer Pack angepöbelt wird!

Von den Medien wird auch das meiste unter den Tisch gekehrt als das es in Zeitungen oder Fernsehen publiziert wird!

Hier noch ein Zeitungsbericht aus den OÖ Nachrichten vom 21.10.2011 diesen Vorfall konnte man nicht mehr vertuschen weil es einfach zu viele Zeugen gab!

„BRAUNAU. Einen Faustschlag ins Gesicht und einen Tritt zwischen die Beine verpasste ein 15-jähriger  Arbeiter einem Braunauer Schüler (13). Der Jugendliche war bereits wegen mehrerer Körperverletzungen in Haft.“ Das war der erste Absatz eines Artikels, den die Oberösterreichischen Nachrichten am 21.Oktober veröffentlichten. Aber auch hier wurde verschwiegen das es sich um einen mehrfach auffällig gewordenen ausländischen Nachwuchskriminellen handelt.

Daher fordern wir die Abschiebung aller Kriminellen Ausländer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: