Johannes Heesters mit 108 Jahren am Heilig Abend verstorben!

Vor einingen Jahren musste sich Johannes Heesters noch vor Gericht rechtfertigen das er 1941 in Dachau vor der SS- Wachmannschaft aufgetreten ist!
Was ist das nur für ein Staat der über hundert jährige Menschen noch anklagt für was das über 60 jahre her ist….
Sie klagen immer wir wären die ewig gestrigen, aber bei solchen Anklagepunkten sieht man wirklich wer bis heute in der Vergangenheit lebt und die alten Sachen immer wieder ausgräbt damit sie was in ihren Medien zu publizieren haben!

Meiner meinung nach war Herr Heesters ein guter Entertainer und Schauspieler. Leider musster der 108 jährige Heesters von gestern auf heute sterben!
Friedlich schlief er in seinem Krankenbett ein. Du bist jetzt an einem besseren Ort, wo du die Missstände unserer Zeit nicht mehr mit erleben musst!

Ruhe in Frieden!

Und als abschluss noch ein Interview von ihm!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: