Kranzniederlegung an einem abgelegenen Soldaten Grab……

Es war ein grauer Samstag Nachmittag im November an dem man im kleinsten Kameraden Kreis zu einem einsam gelegenen Soldaten Grab am Waldesrand von Braunau gepilgert ist….. Wer weiß wann hier das letzte mal jemand vorbei gekommen ist.

Viel weiß man nicht von diesem Soldaten nur das er im Krieg gefallen ist! Auch nicht was aus seiner Familie, Freunde und Frau wurde.

Wir die Autonomen Nationalisten Braunau gedenken hier Jährlich diesem Ehrenhaften Deutschen Soldaten, der sein Leben gab um sein Land zu verteidigen!

Denn auch wenn durch die Medien Hetze die Ehre dieser Männer in den Dreck gezogen wird, wissen wir doch alle im tiefsten Inneren das  diese Männer Helden waren!!!!!

Ruhe in Frieden Tapferer Soldat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: